Referenzen

Referenzen - Morlokhof

Der Morlokhof in Mitteltal wurde 1798 erbaut. Er war bis 2001 bewohnt, wurde dann von dem Hotelier Hermann Bareiss erworben und in den Jahren 2004 bis 2007 restauriert.Die Arbeiten wurden 2008 mit dem Baden-Würtembergischen Denkmalschutzpreis und 2011 mit dem Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege ausgezeichnet.
Link: Hotel Bareiss | Link: Pressemitteilungen Morlokhof

Referenzen - Fezer Villa

Die Fezer-Villa wurde 1920 in Pfalzgrafenweiler erbaut. Das denkmalgeschützte Gebäude wurde im Jahr 2014 von der Familie Nübel umgebaut und restauriert. Es bietet heute Platz für 2 Wohngemeinschaften von
Beatmungspatienten, eine Wohnung und Büroräume.

Referenzen - Birkhof

Der Birkhof in der Nähe von Freudenstadt stammt aus dem 17. Jahrhundert. Er wird aktuell von einer Privatfamilie als Ferienwohnung restauriert.

 
Powered by Phoca Gallery